Kultur-Fans müssen diese Aktion der Staatsoperette kennen

ANZEIGE

Dresden – Glanz und Glamour bei opulent ausgestatteten Operetten, mitreißenden Musicals und atemberaubenden Performances: Das bietet die Staatsoperette Dresden.

Und zum Black Friday (24.11.) verkauft das beliebte Dresdner Theater seine Tickets zum absoluten Sonderpreis von 25 Euro.

Das gilt für alle Highlights auf dem Spielplan – von Operetten wie "Die Fledermaus" über die Oper "La Bohème" bis hin zum Musicalthriller "Sweeney Todd".

Wie Ihr an die günstigen Tickets kommt, erfahrt Ihr hier.

Nur am Freitag (24.11.): Staatsoperette Dresden verkauft Tickets für 25 Euro

Seit 2016 ist die Staatsoperette Dresden im Kraftwerk Mitte zu Hause.
Seit 2016 ist die Staatsoperette Dresden im Kraftwerk Mitte zu Hause.  © Staatsoperette Dresden

Dresdner Kulturliebhaber sollten jetzt aufpassen: Am Freitag (24.11.) läuft bei der Staatsoperette Dresden anlässlich des Black Fridays eine ganz besondere Ticket-Aktion.

Nur an diesem Tag habt Ihr die Chance, Karten zum einmaligen Aktionspreis von 25 Euro zu kaufen!

Egal, ob Oper, Operette, Musicals, Performances oder Konzerte – bei dem facettenreichen Programm der Staatsoperette ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Dabei spielt es auch keine Rolle, in welchem Bereich Ihr sitzen wollt. Wirklich alle Tickets kosten an diesem Tag 25 Euro. Gültig ist das Angebot für alle Vorstellungen vom 2. Januar bis 30. Juni 2024, ausgenommen sind nur Premieren.

Aber Achtung: Das Angebot gilt wirklich nur am 24. November ab 6 Uhr und im Onlineshop der Staatsoperette Dresden.

Im Zuschauersaal mit über 700 Plätzen haben alle hervorragende Sicht.
Im Zuschauersaal mit über 700 Plätzen haben alle hervorragende Sicht.  © Staatsoperette Dresden

Aber was steht bei der Staatsoperette eigentlich gerade auf dem Spielplan? Hier ein kurzer Überblick:

Im Programm sind beispielsweise opulent ausgestattete und zeitgemäß interpretierte Werke wie "Die Fledermaus", "Im weißen Rössl" oder ab April 2024 "Clivia".

Opern-Fans kommen mit der Inszenierung von Puccinis Meisterwerk "La Bohème" auf ihre Kosten, die sogar in deutscher Sprache aufgeführt wird. Premiere ist hier am 1. Juni 2024.

Angefangen von "Pippin" über "Cinderella" bis hin zum Thriller "Sweeney Todd" stehen aber auch zahlreiche unterhaltsame Musicals auf dem Spielplan.

Wer sich nicht entscheiden kann, liegt mit dem Doppelabend mit Brecht & Weills "Die sieben Todsünden" und der Uraufführung der Stepptanz-Performance "100 Leidenschaften" (ab 22. Juni) genau richtig.

Hier geht's direkt zum kompletten Spielplan der Staatsoperette.

Lust auf einen unvergesslichen Abend? Dann denkt an die Aktion am Black Friday (24.11.) und sichert Euch Tickets zum Aktionspreis!

Impressionen von den Vorstellungen

© Staatsoperette Dresden

Titelfoto: Staatsoperette Dresden