Staatsoperette: Special zum Valentinstag ist perfekt für Verliebte
ANZEIGE
Dresden – Gemeinsame Erlebnisse werden nicht umsonst als Geschenk immer beliebter. Und auch für den anstehenden Valentinstag haben wir da einen Tipp!
Die Staatsoperette Dresden hat einzig und allein für den Tag der Liebenden ein Special vorbereitet.
Für nur 29 Euro pro Person geht's am 23. Februar 2024 zur Operette "Polnische Hochzeit", inklusive Erinnerungsfoto und ein paar weiteren coolen Extras.
Wir wissen, wo und wie Ihr das Angebot bekommt.
Valentinstags-Special in der Staatsoperette Dresden

Immer nur Blumen, Pralinen oder Schmuck – das ist Euch zu langweilig? Die Suche nach einem persönlichen Geschenk für den Valentinstag ist gar nicht so einfach!
Die Staatsoperette Dresden hat sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: Zum absoluten Aktionspreis von 29 Euro pro Person in der ersten Preiskategorie seht Ihr am 23. Februar die Operette "Polnische Hochzeit".
Der Abend startet bereits stilvoll mit einem leckeren Begrüßungsdrink im Foyer und einem kostenfreien Programmheft, um Euch perfekt aufs Stück einzustimmen.
Das Highlight: Nach der Vorstellung dürfen die Besucher selbst auf die Bühne, um Erinnerungsfotos vom (Pärchen-)Abend zu machen. Diese Gelegenheit bietet sich nicht sonst so gut wie nie ;-)
Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Wie sichert Ihr Euch das Angebot? Das geht ganz einfach per E-Mail an karten@staatsoperette.de oder telefonisch unter der 0351/32 04-22 22 und nennt dabei das Kennwort "Valentinstags-Special".
Aber Achtung: Da es sich um ein exklusives Valentinstags-Angebot handelt, ist es nur bis zum 14. Februar 2024 buchbar!
Das erwartet Euch bei der "Polnischen Hochzeit"
Doch was könnt Ihr von der "Polnischen Hochzeit" eigentlich erwarten? Also natürlich erst einmal jede Menge stimmungsvolle Jazznummern sowie folkloristische Tänze – typisch Operette eben.
Davon handelt das Stück:
Freiheitskämpfer Boleslav kommt ins von Russland kontrollierte Polen zurück, um das Erbe seines Vaters anzutreten und seine Jugendliebe Jadja wiederzusehen, die allerdings bereits an seinen Onkel versprochen ist.
Als Suza, die "Wildkatze", auftaucht, entspinnt sich eine turbulente Verwechslungskomödie, die vielleicht sogar ein Happy End für die Liebenden bereithält.
Regisseurin Julia Huebner schwelgt in der deutschen Erstproduktion zwischen ausgelassenen Varietébildern und den dunklen Untertönen von Vertreibung und Heimatlosigkeit – ein Schicksal, das auch den jüdischen Komponisten Joseph Beer ereilte.
Lust auf mehr? Bis zum 14. Februar gibt's das Valentinstags-Special für nur 29 Euro pro Person!
Alle Infos auf einen Blick

Was?
Valentinstags-Special der Staatsoperette Dresden
"Polnische Hochzeit"
Wann?
Freitag, 23. Februar 2024
19:30 bis 22:10 Uhr
Wo?
Staatsoperette Dresden
Kraftwerk Mitte 1
01067 Dresden
Tickets?
29 Euro pro Person (inkl. Getränk, Programmheft, Foto-Erinnerung)
gültig bis 14. Februar 2024
E-Mail: karten@staatsoperette.de
Tel.: 0351/32 04-22 22