Diese Firma hat in Dresden und Umland 10 Jobs zu vergeben

ANZEIGE

Ottendorf-Okrilla - Jeden Tag verbringen wir viel Zeit auf Arbeit. Umso besser, wenn man dort Freude hat und diese auch ausstrahlt.

Der Ottendorfer Mühlenbäcker ist ein Arbeitgeber, bei dem Teamgeist und Kundenorientierung höchste Priorität haben. Und da das Team gerade wächst, werden motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in allen Bereichen gesucht.

Bereits seit über 25 Jahren macht der Ottendorfer Mühlenbäcker seine Kunden glücklich.

Klar, denn bestes Brot, köstliche Brötchen und hervorragendes Feingebäck in mittlerweile 26 Fachgeschäften sorgen täglich für zufriedene Gesichter am Frühstückstisch.

Das Erfolgsrezept: Eine Prise Motivation, eine Handvoll Freundlichkeit und ein Sack voll Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das alles wird natürlich mit einem familiären Umfeld, mit leistungsgerechter Bezahlung, geregelten Arbeitszeiten und mit allerhand Aufstiegsmöglichkeiten gut vermengt.

Spezialzutat: Mitarbeiterfreundlich haben alle Filialen an den Feiertagen geschlossen.

Da das Unternehmen noch kundenorientierter arbeiten will, werden gerade viele Stellen besetzt, in denen Du Dich in Minijob-Basis bzw. Voll- oder Teilzeit einbringen kannst.

Werde Teil des Teams:

Die neue Filiale in Dresden-Bühlau.
Die neue Filiale in Dresden-Bühlau.

Nicht nur erfahrene Fachkräfte, sondern auch branchenfremde Quereinsteiger sind beim Ottendorfer Mühlenbäcker willkommen.

Gesucht wird in der Zentrale in Ottendorf-Okrilla. Aber außerdem auch in Dresden, Pirna, Radeberg und Leppersdorf.

Alles, was Du mitbringen musst, ist Deine positive Art – alles Weitere kann man lernen ;-)

Lust auf eine Ausbildung?

© Ottendorfer Mühlenbäcker

Das war aber noch nicht alles: Denn der Ottendorfer Mühlenbäcker kann nicht nur leckere Backwaren herstellen, sondern auch sensationell ausbilden!

So ist der Betrieb seit Jahren von der Handwerkskammer Dresden ausgezeichnet als "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb".

Bewirb Dich noch für dieses Jahr für eine Ausbildung als:

Und nun ran an den Teig und schnell Bewerbungsunterlagen zusammensuchen!

So kannst Du Dich bewerben:

Mit Liebe zum Detail: Das neue Café am Neptunbrunnen
Mit Liebe zum Detail: Das neue Café am Neptunbrunnen  © Ottendorfer Mühlenbäcker

Spricht Dich eine Stelle an?

Dann nutze am besten gleich das Bewerbungsformular oder ruf beim Ottendorfer Mühlenbäckerei direkt an!

Ottendorfer Mühlenbäcker GmbH
Frankenfurt 1b
01458 Ottendorf-Okrilla

Tel.: 035205/45 0-0

HIER findest Du alle Standorte der Bäckerei.

© Ottendorfer Mühlenbäcker

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0