Was kann eigentlich die neue TAG24-App?

ANZEIGE

Deutschland - Du willst Nachrichten schneller als andere auf Deinem Handy? Dann ist es Zeit, die TAG24-App zu installieren! Denn das lesen jetzt alle.

TAG24 ist mittlerweile auf Platz 14 aller deutscher Nachrichten-Portale und hat 9,4 Millionen Leser im Monat.

Gut Ding will Weile haben: Wir haben entwickelt, getestet, probiert und es hat sich gelohnt!

Die TAG24-App ist nun endlich in den Stores erhältlich:

Was kann die App?

Zuallererst kann sie regional sein! Du legst fest, aus welchem Raum Du die News lesen willst. Aktuell haben wir Redaktionen in elf Städten. München fehlt noch in der App, da wir die Redaktion erst am 10. Juli gestartet haben. Beim nächsten Update sind die Bayern aber mit drin:-)

Jetzt mit Push-Funktion

Im Push-Bereich kannst Du Dir einstellen, aus welchen Regionen oder Bereichen (Sport oder Eilmeldungen) Du Push-Nachrichten bekommen möchtest.

Außerdem hast Du oben rechts im Menü eine kleine Bombe. Wenn Du diese Funktion aktivierst, werden Dir keine Nachrichten mehr angezeigt, bei denen Menschen zu Schaden kommen. Also eine Art No-Bad-News-Funktion für alle, die keine Lust mehr auf all das Grauen in der Welt haben.

© TAG24

Artikel auch offline lesen

Besonders praktisch ist die "Später-Lesen-Funktion". Dazu kann man den kleinen Stern in der rechten Ecke jeder Startkachel (Foto unten) drücken und schon wird der Artikel für Dich gemerkt.

Oben im Menü erscheint dann am Stern eine kleine Zahl. Diese zeigt die Anzahl der gemerkten Artikel an. Diese Artikel kannst Du auch offline lesen, wenn Du gerade mal kein Netz hast.

© TAG24

Und alles kostenfrei

Die TAG24-App ist gratis und Du hast Zugriff auf sämtliche Artikel ohne Einschränkungen. Also jetzt einfach in den App- oder Play-Store gehen und downloaden.

  • Für iOS: apple.co/2KYswy9
  • Für Android: bit.ly/2KJ58J5
  • TAG24 - Was jetzt alle lesen.


    WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0