Dresden TITANS können am Sonntag (31.3.) Geschichte schreiben

ANZEIGE

Dresden – Die Siegesserie geht weiter! Die Dresden TITANS sind nun seit fünf Spielen in Folge ungeschlagen. Können sie diese Serie fortsetzen?

Am Sonntag (31.3.) gegen den Tabellenletzten Gartenzaun24 Baskets Paderborn soll der sechste Sieg her und damit auch ein historischer Rekord für die TITANS – mehr dazu weiter unten.

>> Hier geht's zum Ticketshop.

Übrigens: Gemeinsam mit Edeka Scheller veranstalten die TITANS eine Osternester-Suche in der gesamten Halle für Klein und Groß.

Wir haben alle wichtigen Infos zum Spieltag.

Dresden TITANS vs. Gartenzaun24 Baskets Paderborn am Sonntag (31.3.)

Gameday am Ostersonntag (31.3.): Gelingt den TITANS der sechste Sieg in Folge?
Gameday am Ostersonntag (31.3.): Gelingt den TITANS der sechste Sieg in Folge?  © Florian Wolf

Nachdem Ihr am Sonntag (31.3.) gemütlich Ostern gefeiert habt, geht es 18 Uhr in die Margon Arena!

Denn hier empfangen die TITANS die Gartenzaun24 Baskets Paderborn.

Die Gäste konnten vergangenes Wochenende einen Überraschungssieg gegen das Top-Team aus Jena einholen. Ansonsten lief die Saison der Paderborner bisher nicht ideal – für sie geht es weiter im knappen Abstiegskampf.

Die TITANS sind dagegen auf einem Hoch und wollen erstmals in der Dresdner ProA-Geschichte den sechsten Sieg in Folge feiern.Dieser ist auch nötig, wenn es doch noch für den Sprung auf einen Playoff-Platz reichen soll.

Doch dafür bedarf es natürlich wieder der vollen Fan-Unterstützung in der Halle ;-)

Hier Tickets für das nächste Heimspiel sichern

Um 18 Uhr ist Tip-Off gegen die Baskets aus Paderborn.
Um 18 Uhr ist Tip-Off gegen die Baskets aus Paderborn.  © Florian Wolf

Wer nicht verpassen will, wie die TITANS am Ostersonntag (31.3.) eventuell Vereinsgeschichte schreiben, sollte sich schnell Tickets besorgen.

Die bekommt Ihr wie gewöhnlich im Onlineshop der TITANS.

>> Hier geht's zum Ticketshop.

Unser Tipp: Beeilt Euch lieber mit dem Ticketkauf! Da die TITANS einen Lauf haben, sind die besten Plätze meistens schnell ausverkauft.

Und nicht vergessen: Wer eher da ist, erhöht seine Chancen bei der geplanten Osternest-Suche, die gemeinsam mit Edeka Scheller vor dem Match veranstaltet wird.

Wir wünschen frohe Ostern und viel Spaß beim Spiel!

Die TITANS auf einen Blick

© Florian Wolf

Dresden TITANS
Margon Arena
Bodenbacher Straße 154
01277 Dresden

Web: dresden-titans.de
E-Mail: info@dresden-titans.de
Instagram: @dresdentitans

>> Hier geht's zum Ticketshop

Titelfoto: Florian Wolf