In diesem Shopping-Center findet am 30.10. ein großes TV-Casting statt!

ANZEIGE

Plauen – Na, hast Du das Zeug vor der Kamera zu stehen? Find's heraus! Und zwar am 30. Oktober beim großen TV-Casting im Elster Park (Äußere Reichenbacher Str. 64) in Plauen.

Hier sucht die UFA Talentbase nämlich neue Gesichter für namhafte TV-Formate – darunter für GZSZ, Deutschland sucht den Superstar (DSDS) oder das Supertalent!

Das ist Deine einmalige Chance, Dein Gesangs-, Tanz- oder Schauspieltalent vor den Augen von professionellen Talent-Scouts unter Beweis zu stellen ;-)

Wir haben alle wichtigen Infos zum Casting:

Großes TV-Casting (30.10.) im Elster Park Plauen:

Wer träumt nicht davon, seine versteckte Leidenschaft zum Beruf zu machen, eine Hauptrolle zu spielen oder auf einer Bühne zu stehen, die große Liebe zu finden oder das große Geld zu gewinnen?

Jeder kann diesen ersten Schritt wagen und sich der Casting-Bühne der UFA Talentbase stellen. Viele wissen nämlich gar nicht, welches Talent sie in die Wiege gelegt bekommen haben.

Ob Du wirklich für das TV-Geschäft geeignet bist, kannst Du jetzt beim großen Casting herausfinden. Los geht's am 30. Oktober von 12 bis 18 Uhr im Elster Park in Plauen!

Gesucht werden Show-Kandidat/innen für:

  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten (RTL)
  • Das Supertalent (RTL)
  • Deutschland sucht den Superstar (RTL)
  • Sag die Wahrheit (SWR)
  • neue Show- und Serienformate

Und diejenigen, die sich noch unsicher sind und erste Dreherfahrungen sammeln möchten, können sich gern erstmal als Kompars/innen vorstellen.

Hast Du eine außergewöhnliche Lebensgeschichte? Dann kannst Du Dich ebenfalls gern vor Ort anmelden.

Bloß keine Scheu, komm vorbei und probier es aus ;-)

Du willst mitmachen? So läuft das Casting ab:

© Elster Park Plauen

Um mitmachen zu können, kannst Du Dich ganz einfach spontan vor Ort anmelden. Dazu musst Du nur einen kurzen Datenbogen ausfüllen.

Anschließend darfst Du professionelle Fotos für Deine eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen.

Und dann geht es auch schon los! Stell Dich direkt vor der Videokamera unter Beweis ;-)

Dieses einmalige Erlebnis kannst Du natürlich mit der ganzen Familie teilen, denn das Ganze geschieht vor Publikum.

Freue Dich auf eine spannende Show mit Gänsehautmomenten und emotionsgeladenen Darbietungen – abhängig von den Talenten aus der Umgebung!

Für die Zuschauer und Teilnehmer ist die Show selbstverständlich kostenlos.

Wichtig: Auch hier gilt die 3G-Regel, sowie die Einhaltung geltender Hygienestandards.

Alle Infos zum Hygiene-Konzept gibt's HIER!

Ganz neu: Jobs hinter der Kamera!

© Elster Park Plauen

Auf Jobsuche? Das trifft sich gut, denn die UFA hat zufällig Jobs hinter der Kamera mit im Gepäck!

Die Rede ist von der Stelle als Aufnahmeleitung bis Tontechniker/in. Egal, ob als Profi oder Quereinteiger – hier darfst Du ebenfalls Dein Talent zeigen.

Du willst mehr Infos? Dann informiere Dich direkt am Stand vor Ort und schreibe mit der UFA gemeinsam Fernsehgeschichte!

Create your own story & become #partofUFA ;-)

Noch ein paar Worte zur UFA:

© Elster Park Plauen

Die UFA ist eine der ältesten und profiliertesten deutschen Unterhaltungsmarken.

Sie präsentiert sich heute als leistungsstarker Programmkreateur, welcher seine Marktführerschaft als Film- und Fernsehproduzent in Deutschland in den vergangenen Jahren ausgebaut hat.

Unter dem Dach der UFA stehen die Produktionsunits UFA FICTION, UFA SERIAL DRAMA und UFA SHOW & FACTUAL.

Bekannte Kinofilme, wie z.B. „Der Junge muss an die frische Luft“ oder „Hanni & Nanni“ gehören zur Referenzliste.

Darüber feiert die UFA quotenstarke Erfolge mit den Serien „GZSZ“, „Alles was zählt“ oder „Unter uns“. Aber auch bei den Entertainment-Programmen wie z.B. „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Das Supertalent“ hat die UFA die Finger im Spiel.

Also, worauf wartest Du noch? Sei die Stimme oder der Schauspieler worauf die Macher der großen TV-Shows schon immer gewartet haben und sei am 30. Oktober (12 bis 18 Uhr) dabei!

Elster Park Plauen: Hier findet das TV-Casting statt

© Elster Park Plauen

Im Elster Park Plauen findet nicht nur das Casting statt, sondern Du hast gleich im Anschluss die Möglichkeit auf 22.000 qm shoppen zu gehen.

Dich erwarten Geschäfte wie AWG Mode Center, Deichmann, Rossmann, Ernsting's Family, Multipolster, NKD, Tedi und viele andere große und kleine Shops.

Kommt plötzlich der Hunger, kannst Du beim McDonald's, Plaback, Konditorei Börner, die Metzgerei Dölz etc. eine kleine Verschnaufpause einlegen.

Somit ist der Elster Park im Vogtland der zentrale Anlaufpunkt für Deinen Einkauf.

Viele Geschäfte haben im Center von Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr für Euch offen. Einige Shops sogar darüber hinaus!

Hier geht's zum Shopping-Center:

Elster Park Plauen
Äußere Reichenbacher Str. 64
08529 Plauen

Titelfoto: Elster Park Plauen