Entdeckt als Erste die neuen Volkswagen ENERGY Sondermodelle in Dresden

ANZEIGE

Dresden – Am Freitag (12.6.) öffnet das Volkswagen Autohaus in der Hamburger Straße 24 von 12 bis 19 Uhr seine Türen für einen besonderen Tag.

Im Mittelpunkt stehen die neuen ENERGY Sondermodelle, die mit mehr Ausstattung und Komfort punkten als die gewöhnlichen Serienversionen.

Was das Event vom üblichen Schauraum-Besuch unterscheidet? Wer kommt, trifft persönlich auf Dresdner Leichtathletik-Ass Karl Bebendorf.

Beim Meet&Greet könnt Ihr den Athleten hautnah erleben. Dazu präsentieren verschiedene Partner spannende Vorträge und für das leibliche Wohl sorgt echtes Streetfood.

Alle Details zu den Volkswagen Energy Days gibt es hier.

Die Volkswagen Energy Days am Freitag (12.6.) in Dresden

Die Volkswagen Energy Days in Dresden sind die beste Gelegenheit um ein Schnäppchen zu ergattern.
Die Volkswagen Energy Days in Dresden sind die beste Gelegenheit um ein Schnäppchen zu ergattern.  © VGRDD GmbH

Die ENERGY Sondermodelle von Volkswagen kommen mit einem Preisvorteil von bis zu 3.500 Euro* und einer Ausstattung, die im Alltag tatsächlich einen Unterschied macht:

Markantes Design, smarte Technologie und eine Effizienz, die sowohl auf der Dresdner Stadtroute als auch auf der langen Urlaubsfahrt überzeugt.

Wer am Freitag (12.6.) vorbeischaut, bekommt mehr als einen Blick in den Showroom.

Das Rahmenprogramm ist dicht und abwechslungsreich.

Unter anderem ist Leichtathletik-Ass Karl Bebendorf vor Ort für ein Meet&Greet unter dem Motto "Leistung verbindet".

Von Kompaktmodell über SUV bis zu Limousine oder Variant, zu den Energy Days findet jeder den richtigen Deal.
Von Kompaktmodell über SUV bis zu Limousine oder Variant, zu den Energy Days findet jeder den richtigen Deal.  © VGRDD GmbH

Die DEKRA zeigt in einem interaktiven Vortrag, wie moderne Assistenzsysteme Unfälle verhindern, und wer möchte, kann das auf einer eigenen Teststrecke selbst ausprobieren: automatische Notbremse, Parkassistent, alles live und zum Anfassen.

Globetrotter spricht über Reisemobilität. Weitere Vorträge beleuchten Elektromobilität und was Gebrauchtwagen damit zu tun haben.

Dazu gibt's kostenlose Probefahrten mit aktuellen Volkswagen Modellen und persönliche Beratung für alle, die konkret auf der Suche sind.

Für die Verpflegung ist ebenfalls gesorgt: Loaded Fries, Bratwurst, Hot Dogs und Frozen Yoghurt sorgen dafür, dass der Tag auch für die Kleinen stimmt.

Die Gelegenheit, ein ENERGY Angebot direkt vor Ort zu sichern, gibt's so schnell nicht wieder!

Wer Volkswagen nicht nur aus dem Prospekt, sondern wirklich kennenlernen will, sollte also unbedingt vorbeischauen.

Hier werden die Volkswagen Energy Days in Dresden gefeiert

© VGRDD GmbH

Volkswagen Automobile Dresden
Hamburger Straße 24
01067 Dresden

Tel.: 0351/ 49201108
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten (Verkauf):
Mo. – Fr.: 8 bis 18:30 Uhr
Sa.: 9 bis 13 Uhr

www.vgrdd.de

*Maximaler Preisvorteil gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers für ein vergleichbar ausgestattetes Modell.

Titelfoto: VGRDD GmbH