Luxusuhrenhändler in Chemnitz sucht Mitarbeiter für diese beiden Aufgaben

ANZEIGE

Chemnitz – Wer hier arbeiten will, sollte sich in doppelter Hinsicht mit Zahlen auskennen. Wieso? Wir verraten es Dir!

Die Zeitauktion GmbH verkauft gebrauchte Uhren zum Traumpreis und braucht jetzt neue Mitarbeiter für zwei wichtige Bereiche. Gesucht wird ein Finanzbuchhalter (m/w/d) und ein Online Marketing Manager (m/w/d)!

Bei uns kannst Du Dich direkt bewerben – also schnell weiterlesen.

Zeitauktion in Chemnitz sucht Mitarbeiter (m/w/d)

© Maik Börner

Die Zeitauktion ist der spezialisierte Luxusuhrenhändler in Chemnitz. Hier werden Uhren von namhaften Herstellern wie Rolex, Omega oder Breitling angekauft, restauriert und verkauft.

In den letzten Jahren entwickelte sich die Zeitauktion so zur größten Uhrenwerkstatt Europas und zu einem der umsatzstärksten Anbieter für gebrauchte Luxusuhren.

Die Kunden werden weltweit und hauptsächlich durch eCommerce betreut. Doch auch vor Ort, in der schönen Gründerzeitvilla in Chemnitz, begrüßt die Zeitauktion ihre Kunden gern.

Derzeit besteht das Unternehmen aus über 100 Mitarbeitern, die täglich daran arbeiten die hochwertigen Luxusuhren in der hauseigenen Werkstatt aufzuarbeiten und an Kunden aus der ganzen Welt zu verkaufen.

Jetzt sucht das Team weitere Verstärkung! Im Detail werden Finanzbuchhalter (m/w/d) und Online Marketing Manager (m/w/d) gebraucht.

Wir stellen Dir beide Jobs kurz vor.

Finanzbuchhalter (m/w/d)

© Zeitauktion GmbH

Deine Aufgaben:

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bist Du für die buchhalterische Prüfung der Eingangsrechnungen des Unternehmens verantwortlich.

Die Kontierung und elektronische Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in DATEV (Ein- und Ausgangsrechnungen, Bank, Anlagevermögen) gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB.

Du bearbeitest buchhalterische Sonderfälle und wirkst bei der Umsatzsteuervoranmeldung mit.

Abgerundet wird Dein Aufgabenbereich durch die Verbuchung des Anlagevermögens (Anlagenbuchhaltung), der Kontenabstimmung (Bilanz, GuV) und von sämtlichen Meldungen an Ämter.

Dein Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium der Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikationen
  • sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit DATEV
  • sehr gute Kenntnisse der Kosten- und Leistungsrechnungen und der Bilanzierung nach Handels- und Steuerrecht
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Anlagenbuchhaltung
  • sicherer Umgang mit EXCEL
  • beherrschen einfacher und komplexer Berechnungsmethoden
  • Entwicklung von präzisen Arbeitsmethoden, sowie genaue, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise

Online Marketing Manager (m/w/d)

© TAG24

Deine Aufgaben:

Als Online Marketing Manager (m/w/d) bist Du verantwortlich für das Management des kompletten Online-Auftritts.

Du bist zuständig für die erfolgreiche Platzierung der Produkte auf Marketplaces wie Chrono24 und eBay.

Zu Deinen Aufgaben gehört es außerdem neue Kunden zu erschließen und die Sichtbarkeit der Produkte zu optimieren.

Die Optimierung von SEO und SEA, Kampagnen einrichten und betreuen sowie Newsletter erstellen und betreuen gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.

Du bildest die Schnittstelle zwischen Customer Relations, IT und weiteren Abteilungen sowie zu den externen Partnern.

Dein Profil:

  • Fachwissen in Steigerung von Umsatz, Conversion und Benutzerfreundlichkeit
  • Kenntnisse in SEA und SEO
  • Grundkenntnisse in Bereichen eCommerce, Web-Usability, Design und Layout
  • ausgeprägte Start-Up & Hands-On Mentalität
  • absolut kundenzentriertes Handeln
  • ausgeprägte Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

Idealerweise:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing
  • mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich eCommerce oder Online Marketing

Das erwartet Dich bei der Zeitauktion:

© TAG24
  • eine entspannte Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team, das Freude bei der Arbeit hat
  • Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in eine außergewöhnliche Branche
  • flexible Arbeitszeiten
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Mitwirkung in unserem Wachstumsprozess
  • flache Hierarchien
  • Kommunikation auf Augenhöhe über alle Bereiche

So kannst Du Dich bewerben:

Bewerben kannst Du Dich jetzt ganz schnell und unkompliziert über das Bewerberformular.

Wähle die Stelle aus und gib Deine Kontaktdaten einfach bis spätestens 24. Oktober in das folgende Kontaktformular ein. Danach erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung.

Ist das erledigt, wird sich die Personalabteilung mit Dir in Verbindung setzen!

Mit Absenden des Formulars beginnen wir sofort mit der Vermittlung.*Pflichtfelder

© Maik Börner

Dein Traumjob war noch nicht dabei? Dann schau doch mal auf der Website von Zeitauktion vorbei!

Hier gibt es noch mehr spannende Jobangebote und weitere Informationen zum Unternehmen.

Du hast vorab Fragen?

Dann melde Dich einfach telefonisch unter der 0371/33 42 34 17

Deinen neuen Arbeitgeber findest Du hier:

Zeitauktion GmbH
Mendelejewstraße 2
09117 Chemnitz

www.zeitauktion.com/de

Titelfoto: Maik Börner