Cathy Lugner im Liebes-Talk: Welche Männer können bei ihr landen?

Berlin - Auf der Suche nach der großen Liebe hat Cathy Lugner (30) schon viele Frösche geküsst. Inzwischen weiß die attraktive Single-Dame ganz genau, was ihr bei einem Mann wichtig ist – und welche Typen ihr gestohlen bleiben können.

Cathy Lugner zeigt sich gerne sexy auf Instagram. (Bildmontage)
Cathy Lugner zeigt sich gerne sexy auf Instagram. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/cathy.lugner (Bildmontage)

Im Interview mit dem Portal "boulewahr" verriet die Ex von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (87), was die Herren der Schöpfung mitbringen müssen, um ihr Herz zu erobern.

"Ein Mann sollte familiär, hilfsbereit, integer, ehrlich, treu und verlässlich sein. Auch wenn euch hier die Eigenschaften als Basics vorkommen, so sind sie in der heutigen Zeit doch als eine Rarität einzustufen", betonte die Influencerin, die sich vor Date-Anfragen im Netz nicht retten kann. Die Wahlberlinerin gehe auf diese aber nicht ein. Auch One-Night-Stands seien nichts für die alleinerziehende Mutter.

Einen "Masterplan" habe die examinierte Krankenschwestern nicht. Zwar sei "ein 1,90 Meter großer, muskulöser Mann schön anzusehen", doch damit sei sie "schon auf die Schnauze geflogen", macht das Model deutlich.

Ihren Erfahrungen nach seien diese  Männer "oftmals zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist und dadurch sehr selbstverliebt wirkt", so die 30-Jährige.

"Oberflächliche Muskelprotze" können bei der Schönheit demnach nicht punkten. Und was ist bei ihr noch ein No-Go? 

Wer selbstverliebt daherkommt oder narzisstische Charakterzüge aufweist, habe bei Cathy keine Chance.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cathy.lugner (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0