Meterhohe Flammen in Gartenlaube: Feuerwehr im Einsatz

Berlin - Am heutigen Sonntag kam es im Berliner Stadtteil Pankow zu einem Brand in einer Gartenlaube. Die Feuerwehr war im Großeinsatz.

Flammen schlugen aus dem Gartenhaus.
Flammen schlugen aus dem Gartenhaus.  © Dominik Totaro

Wie ein Sprecher gegenüber TAG24 bestätigten, brannte am Sonntagmittag gegen 12.40 Uhr eine Gartenlaube im Berliner Ortsteil Heinersdorf.

Nach TAG24-Informationen war bereits auf dem Weg dorthin eine große dunkle Rauchsäule zu sehen.

Die Einsatzkräfte konnten die Flammen nach einigen Minuten löschen.

Berlin: Kellerbrand reißt Bewohner aus dem Schlaf: Feuerwehr rettet sechs Menschen
Berlin Feuerwehreinsatz Kellerbrand reißt Bewohner aus dem Schlaf: Feuerwehr rettet sechs Menschen

Bisher liegen keine Informationen über mögliche Verletzte vor.

Die Einsatzkräfte konnten die Flammen nach einigen Minuten löschen.
Die Einsatzkräfte konnten die Flammen nach einigen Minuten löschen.  © Dominik Totaro

Wie es zu dem Feuer kam, ist bisher unklar. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: Dominik Totaro

Mehr zum Thema Berlin Feuerwehreinsatz: