Feuer in Marzahn: Flammen aus Zimmerfenstern im Ärztehaus

Berlin - Die Berliner Feuerwehr ist am Dienstag wegen Flammen in einem Ärztehaus ausgerückt!

Rauch und Flammen in Marzahn: Offenbar brannte es in einem Ärztehaus.
Rauch und Flammen in Marzahn: Offenbar brannte es in einem Ärztehaus.  © Dominik Totaro

Laut ersten Informationen vom Brandort in Berlin-Marzahn sollen circa 45 Kameraden der Feuerwehr im Einsatz sein.

Sie seien um circa 16.10 Uhr wegen eines Feuers in die Mehrower Allee gerufen worden.

Grund für den Alarm seien Flammen in einem Ärztehaus gewesen. Dort brannte wohl ein Zimmer in der oberen Etage.

Lastwagen von Fähre gerollt und in Berliner See abgesoffen
Berlin Unfall Lastwagen von Fähre gerollt und in Berliner See abgesoffen

Neben den Flammen, die aus den Zimmerfenstern schlugen, war auch eine Rauchentwicklung zu erkennen.

Nach bisherigen Informationen wurde niemand verletzt.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: Dominik Totaro

Mehr zum Thema Berlin Feuerwehreinsatz: