Sexy Andeutung! Cathy Lugner bald wieder nackt im Playboy?

Berlin - Macht sich Cathy Lugner bald wieder nackig? Auf Instagram macht die 30-Jährige ihren Fans Hoffnungen.

Auf Instagram macht Cathy Lugner (30) ihren Fans Hoffnungen auf ein erneutes Playboy-Shooting.
Auf Instagram macht Cathy Lugner (30) ihren Fans Hoffnungen auf ein erneutes Playboy-Shooting.  © Instagram/cathy.lugner

In einer Instagram-Fragerunde möchte ein neugieriger Fan der Blondine wissen: "Wie kam es dazu, dass Du Model wurdest?"

Daraufhin erinnert sich Cathy an ihre freizügigen Anfänge: "Tatsächlich hat mich mal der Playboy angefragt." 

Der Ursprung ihrer Modelkarriere scheint also im Jahr 2013 zu liegen. In der damaligen Novemberausgabe war die zu diesem Zeitpunkt 22-Jährige zu einer der "Schönsten Krankenschwestern Deutschlands" gekürt worden.

Im Jahr 2017 schaffte es die Ex von Richard Lugner (87) sogar auf das Cover der slowakischen Ausgabe des Männermagazins.

Die Mutter einer elf Jahre alten Tochter verbindet mit dem Playboy also eine ganze Menge. Demnach ist es wohl kein Wunder, dass sich ein weiterer Fan fragt, wann sich die Berliner Schönheit endlich wieder für die Leser entblättert.

Und sie macht ihnen Hoffnung: "Wer weiß, wer weiß 😉😏" - und versieht ihre Antwort mit dem Hashtag "früher oder später".

Dürfen ihre Fans also vielleicht schon sehr bald auf erotische Fotos der Fitness-Liebhaberin hoffen? Bis es so weit ist, versorgt Cathy ihre Fans immerhin mit zahlreichen sexy Fotos auf ihrem prall gefüllten Instagram-Account.

Titelfoto: Instagram/cathy.lugner

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0