So süß! Zum Vatertag postet Palina ein rührendes Foto für ihren Papa

Berlin - Vatertag: Für die einen ein Tag des lange ersehnten Alkohlexzesses, für die anderen ein Tag, sich Gedanken über das Vatersein zu machen – so wie anscheinend für Palina Rojinski (34)!

Damals und heute: Palina und ihren Vater scheint ein ganz dickes Band zu verbinden!
Damals und heute: Palina und ihren Vater scheint ein ganz dickes Band zu verbinden!  © Instagram Screenshot @palinski

Denn auf Instagram zeigt Palina Rojinski voller Stolz ein gemeinsames Bild mit ihrem Vater im Olympiastadion beim Pokalfinale und, für viele Fans wahrscheinlich noch spannender, ein Bild mit der hübschen Moderatorin in jungen Jahren. Ebenfalls gemeinsam mit ihrem Vater.

Die russisch-deutsche Schauspielerin richtet zusätzlich zu der süßen Kindheitserinnerung auch noch ergreifende Worte an ihren "Papochka".

"Danke für deine Liebe, deine Fürsorge, dass du für mich da warst und mir die richtigen Ratschläge gegeben hast! Und ich bedanke mich für dein Erbe: Deinen wilden Fahrstil, deinen Humor, deine Trinkfestigkeit und deine Liebe für ungesundes Essen:) und natürlich deine schönen Beine!!! All das habe ich von dir übernommen." Rechtschreibung übernommen

Palinas Post gefällt auch Shirin David – ob ihr neuer Song etwas damit zu tun hat?

Palin Rojinski ist, unter anderem, bekannt durch ihre Auftritte an der Seite des Blödel-Duos Joko und Klaas.
Palin Rojinski ist, unter anderem, bekannt durch ihre Auftritte an der Seite des Blödel-Duos Joko und Klaas.  ©  Imagespace/ZUMA Wire/dpa

So viel Herzenswärme scheint auch bei den Fans gut anzukommen – Über 16.000 Likes bekam ihr Post in den bereits in den ersten zwei Stunden.

"Kommt sympathisch rüber der Papa 🤗", "Was für eine schöne Liebeserklärung ☺️❤️" oder "2te Foto von damals is top 💣💣💣". Die Fans freuen sich über so eine herzliche Familienbande am Vatertag.

Doch auch die Finger der Promi-Kollegen von Palina klickten zahlreich auf das zugehörige Herz in ihrer Instagram-App. So wie beispielsweise der Berliner Ausnahme-Schauspieler Lars Eidinger oder auch die Rapperin Shirin David.

Berlin: Ostberliner Kult-Kino schließt für zwei Jahre: Termin für letzten Öffnungstag steht
Berlin Kultur & Leute Ostberliner Kult-Kino schließt für zwei Jahre: Termin für letzten Öffnungstag steht

Shirin David hat erst vor Kurzem ihre neue Single veröffentlicht, in der besingt sie die (Nicht-)Beziehung zu ihrem Vater. Der war anscheinen nie für sie, ließ seine Familie im Stich. Gerade am Vatertag kommen da wahrscheinlich schwere Erinnerungen auf.

Ob Shirins Like für Palinas Post vielleicht auch damit etwas zu tun hat?

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: