Freundin getötet? Berliner Partykönig unter Verdacht!

Berlin/Basel - Hat der Berliner Partykönig Daniel H. seine Freundin Anja K. umgebracht? Aktuell sitzt der 49-Jährige wegen Verdachts auf Totschlag in Basel in Untersuchungshaft.

Hat Daniel H. seine Freundin Anja K. getötet?
Hat Daniel H. seine Freundin Anja K. getötet?  © Facebook/Anja K.

Am Montag wurde im Hinterhoft eines Mehrfamilienhauses eine Frauenleiche entdeckt. Bei dieser soll es sich laut Bild-Informationen um die 39-jährige Anja K. handeln.

Die Eventmanagerin, die außerdem als "Life & Sexual Coach" tätig war, bewohnte demnach eine Atelierwohnung im obersten Stockwerk des Hauses.

Laut Schweizer Staatsanwaltschaft soll sie Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sein.

Ob tatsächlich ihr Freund Daniel H., der unter anderem als General Manager 
im ehemaligen "Felix"-Club tätig war und anschließend das "Asphalt" eröffnete, dahintersteckt, müssen nun die Ermittlungen zeigen.

Titelfoto: Facebook/Anja K.

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0