Top-Athletin Alica Schmidt grüßt im knappen Sportoutfit

Berlin - Keine Spur von Winterspeck! Leichtathletin Alica Schmidt (23) zeigt sich auch nach dem Jahreswechsel in Topform.

Läuferin Alica Schmidt (23) glänzt mal wieder mit einem Bild ihrer durchtrainierten Figur!
Läuferin Alica Schmidt (23) glänzt mal wieder mit einem Bild ihrer durchtrainierten Figur!  © Screenshot/Instagram/alicasmd (Bildmontage)

Bei diesem Anblick hat sich das erste Trainingslager auf jeden Fall gelohnt. Und das weiß die Sportskanone allem Anschein nach auch selbst.

Schließlich präsentiert sie sich in ihrem neuen Instagram-Beitrag freudestrahlend und super fit im Sonnenschein von Gran Canaria.

Lange genießen kann sie das schöne Wetter aber nicht. Nach der Schufterei auf dem Übungsplatz steht für die Läuferin nämlich die Rückkehr nach Deutschland an.

Berlin: Nach Berliner Wahl-Chaos: Kommt die Neuwahl? Bundestagswahlleiter macht Ansage
Berlin Nach Berliner Wahl-Chaos: Kommt die Neuwahl? Bundestagswahlleiter macht Ansage

Schon am kommenden Samstag heißt es wieder alles geben, um beim ersten Rennen des neuen Jahres erfolgreich zu sein.

Eine bessere Vorbereitung kann man sich kaum vorstellen, wenn man die durchtrainierte Figur mit straffem Bauch ins Auge nimmt. Keine Frage, ihr steht das knappe Sportoutfit einfach!

Ihre 2,5 Millionen Follower bekräftigen das Ganze in den Kommentaren mit etlichen Herzen- und Flammen-Emojis!

Alica Schmidt sendet über Instagram ihre Grüße aus dem Trainingslager

Dass die hübsche Sportlerin für ihre Fans mehr ist als nur eine absolute Schönheit, wird auch schnell klar: "The Champion Girl is Coming Home 🙌🏃‍♀️🔥". Ob sie durch ihr Training tatsächlich zum Champ wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alicasmd (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: