Liebes-Aus bei Pascal Kappés: Kaum vergeben, schon wieder getrennt

Berlin - Pascal Kappés (30) sorgt für Liebes-Wirrwarr! Erst Mitte Dezember bestätigte der einstige "Berlin Tag und Nacht"-Darsteller offiziell seine neue Beziehung, nun geht das Paar schon wieder getrennt Wege.

Hier waren sie noch glücklich: Pascal Kappés (30, l.) mit Alex Hayden.
Hier waren sie noch glücklich: Pascal Kappés (30, l.) mit Alex Hayden.  © Screenshot/Instagram/pascal.kappes

Das verriet der Sonnyboy gegenüber Promiflash und erklärte, warum das junge Glück nach nur zwei Monaten zerbrach: "Weil ich einfach noch nicht bereit war für so eine schöne und tolle Frau, wie Alex eine ist."

Erst vor drei Monaten hatte sich Lea Marie Karrenbrock (22) von dem Hottie getrennt, das Paar war sogar seit Mitte Juli dieses Jahres verlobt.

Der 30-Jährige habe demnach noch an dem Ende der Beziehung zu knabbern und sei noch nicht über seine Verlobte hinweg, wie er dem Portal weiter sagte: "Ich glaube, dass mir das Ganze mit Lea noch nachhängt, warum es mit Alex nicht funktioniert hat."

Doch wie begann ihre Liebesgeschichte, die so schnell ein jähes Ende nahm?

"Ich habe Alex bei einem Fotoshooting ihrer Influencer-Agentur kennengelernt, da ich eins ihrer Talente geshootet habe", berichtete Pascal vor Kurzem gegenüber RTL.

Der Ex-Mister Saarland gibt in Sachen Liebe des Öfteren Vollgas: Die Blitz-Ehe mit dem Ex-Bachelor-Babe Denisé (30) ging im September 2019 nach nur 13 Wochen in die Brüche.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/pascal.kappes

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0