Schwerer Auto-Unfall in Prenzlauer Berg: Not-OP!

Berlin - In Berlin-Prenzlauer Berg ist ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt worden.

Der Mann musste in einer Klinik notoperiert werden. (Symbolbild)
Der Mann musste in einer Klinik notoperiert werden. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Nachdem der 41-Jährige vor Ort bewusstlos geworden war, musste er in einer Klinik notoperiert werden, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit. Der 41-jährige Autofahrer war am Dienstagabend aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Für die Unfallaufnahme musste die Wichertstraße für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Die Höhe des Sachschadens war zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin Unfall: