Horror-Unfall! Frau kracht mit Auto gegen Baum und stirbt

Mühlenbecker Land - Tragischer Unfall in Brandenburg! Eine 53-Jährige ist in der Nacht zum Sonntag gegen 23 Uhr im Kreis Oberhavel mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei ums Leben gekommen.

Ein Auto ist in der Nacht zu Sonntag im Mühlenbecker Land gegen einen Baum gekracht.
Ein Auto ist in der Nacht zu Sonntag im Mühlenbecker Land gegen einen Baum gekracht.  © Julian Stähle

Sie sei auf der Bundesstraße 96a von Schönfließ in Richtung Schildow im Mühlenbecker Land unterwegs gewesen und dabei  gegen einen Baum gefahren, sagte eine Polizeisprecherin

Wie genau es zu dem furchtbaren Unfall kommen konnte, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Das total zerstörte Wrack des Fahrzeugs.
Das total zerstörte Wrack des Fahrzeugs.  © Julian Stähle

Für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten musste die Straße zeitweise voll gesperrt werden.

Titelfoto: Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall: