Motorrad und Peugeot krachen zusammen: 22-Jährige verletzt

Berlin - Die Motorradfahrt einer 22-Jährigen endete am gestrigen Donnerstagabend im Berliner Bezirk Treptow-Köpenick im Krankenhaus. Eine andere Frau (24) fuhr mit ihrem Peugeot in die zwei Jahre jüngere Yamaha-Fahrerin. Dabei wurde noch ein weiteres Auto beschädigt.

Die 24-Jährige Peugeot-Fahrerin blieb unverletzt. (Symbolbild)
Die 24-Jährige Peugeot-Fahrerin blieb unverletzt. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Gegen 19 Uhr kam es im Ortsteil Johannisthal zu einem Crash zwischen den zwei Frauen. Beide befuhren die Michael-Brückner-Straße in Richtung Adlergestell, wie die Polizei mitteilte.

In Höhe der Auffahrt zu Burger King musste die Motorfahrerin hinter einem anderen Autofahrer (22), der in den Unfall mit hineingezogen wurde, "verkehrsbedingt" zum Stehen kommen.

Die 24-Jährige Peugeot-Fahrerin blieb unverletzt. (Symbolbild)

Unfall in Berlin-Lichterfelde: Frau schleudert durch die Luft und knallt zu Boden
Berlin Unfall Unfall in Berlin-Lichterfelde: Frau schleudert durch die Luft und knallt zu Boden

Die 24-Jährige wollte mit ihrem Peugeot den Fahrstreifen wechseln. Die Frau krachte mit ihrem Wagen in die 22-Jährige und schob das Motorrad auf den Wagen des Mannes vor ihr.

Die Autofahrerin blieb unverletzt. Das war bei der anderen Frau nicht der Fall. Sie musste mit Verletzungen am Oberkörper stationär ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Berlin Unfall: