Unfall in Wedding: Krankenwagen mit Patient an Bord donnert mit Geldtransporter zusammen

Berlin - Ein Rettungswagen mit einem Patienten an Bord ist in Berlin-Wedding auf dem Weg ins Krankenhaus mit einem Geldtransporter kollidiert.

Der Rettungswagen war nach ersten Erkenntnissen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs.
Der Rettungswagen war nach ersten Erkenntnissen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs.  © Twitter/Feuerwehr Berlin

Verletzt wurde bei dem Unfall am Montagvormittag auf der Kreuzung Müllerstraße Ecke Fennstraße niemand, wie die Polizei mitteilte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Der Rettungswagen war ersten Erkenntnissen zufolge mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs. Der Patient wurde mit einem anderen Krankenwagen weitertransportiert, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Zunächst hatte die "B.Z." über den Unfall berichtet.

Titelfoto: Twitter/Feuerwehr Berlin

Mehr zum Thema Berlin Unfall: