Wolke Hegenbarth zeigt ihre knackige Kehrseite!

Berlin - Wolke Hegenbarth (40) zieht blank! Die Schauspielerin zeigt sich von ihrer nackten Seite und startet textilfrei in die neue Woche.

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (40) in der Rolle der Klara Degen steht am Set bei den Dreharbeiten zur Kriminalkomödie "Alles Klara". (Archivbild)
Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (40) in der Rolle der Klara Degen steht am Set bei den Dreharbeiten zur Kriminalkomödie "Alles Klara". (Archivbild)  © picture alliance / dpa

In dem neuesten Beitrag auf ihrem Instagram-Profil präsentiert die Ex-"Let's Dance"-Teilnehmerin ihren rund 145.000 Abonnenten einen sexy Hüllenlos-Hingucker.

"Wenn die Woche immer so starten würde", schreibt die Mutter eines ein Jahr alten Sohnes zu dem Foto. Darauf zu sehen: die 40-Jährige von hinten, wie sie nackt in einen See springt, dabei die Beine anwinkelt und die Arme in die Höhe wirft.

Ein Blick auf die Hashtags verrät: Offenbar entstand das Foto während der Dreharbeiten von "Toni, männlich, Hebamme". Seit 2019 steht die einstige "Mein Leben & Ich"-Darstellerin für die ARD-Serie vor der Kamera.

Berlin: Einsturzbedrohtes Haus in Schöneberger Szene-Kiez: So geht es jetzt weiter
Berlin Einsturzbedrohtes Haus in Schöneberger Szene-Kiez: So geht es jetzt weiter

Mit der Momentaufnahme traf sie genau den Geschmack ihrer Fans!

"Herrlich ehrlich!!! Ich feiere dich für diese Natürlichkeit und den Mut, das 'öffentlich' zu machen ...", kommentiert eine Userin. "Huch", schreibt eine andere kurz und bündig. Wieder eine andere witzelt: "Du hast ja gar keine Socken an."

Wann Fans den TV-Star wieder als Gynäkologin Dr. Luise Fuchsim im Fernsehen bewundern können, ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/wolke_hegenbarth_official, picture alliance / dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin: