Chemnitz: Schlägerei im Zentrum, Personen gehen aufeinander los

Chemnitz - In der Nacht auf Samstag rückte die Polizei wegen einer Schlägerei in die Chemnitzer Innenstadt aus.

In der Nacht auf Samstag kam es in der Chemnitzer Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen (Archivbild).
In der Nacht auf Samstag kam es in der Chemnitzer Innenstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen (Archivbild).  © Haertelpress

Gegen 1 Uhr prügelten im Bereich Straße der Nationen/Brückenstraße mehrere Personen mit unterschiedlichen Nationalitäten aufeinander ein.

Zwei Personen mussten anschließend medizinisch behandelt werden. 

Zudem stellte die Polizei fest, dass gegen einen 25-jährigen Afghanen ein Haftbefehl vorlag. Er wurde daraufhin in ein Gefängnis gebracht.

Wie es zu der Schlägerei kommen konnte, ist bisher unklar. Die Ermittlungen laufen. 

Erst vor wenigen Tagen kam es es in der Brückenstraße ebenfalls zu einer Prügel-Attacke. Mindestens drei Männer schlugen auf einen 30 Jahre alten Mann ein (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0