Mehrere Verletzte nach Schlägerei vor Chemnitzer Supermarkt

Chemnitz - Am gestrigen Samstagabend kam es in Chemnitz zu einer Schlägerei mit schwerer Körperverletzung.

Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen teils schwer verletzt.
Bei der Schlägerei wurden mehrere Personen teils schwer verletzt.  © Haertelpress

Die Polizei und Rettungskräfte sowie der Notarzt wurden gegen 21.30 Uhr in die Straße Am Wall zu einem Rewe-Markt gerufen.

Ersten Informationen zufolge wurden dort zwei Frauen von Männern belästigt und unsittlich berührt. Offensichtlich kam es daraufhin zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Eine der beiden angegriffenen Frauen kollabierte vor Ort und musste intensiv durch die Einsatzkräfte betreut werden.

Chemnitz: Auto in Chemnitz demoliert: Polizei schnappt 22-jährigen Tatverdächtigen
Chemnitz Crime Auto in Chemnitz demoliert: Polizei schnappt 22-jährigen Tatverdächtigen

Durch die Prügelei wurden mehrere Personen teils schwer verletzt, sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie genau die beteiligten Personen miteinander in Verbindung standen, ist aktuell noch nicht klar.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: