Polizeieinsatz in Chemnitzer City: Schlägerei an der Zenti

Chemnitz - An der Chemnitzer Zentralhaltestelle kam es am Montagnachmittag zu einer Schlägerei.

Polizeieinsatz an der Chemnitzer Zentralhaltestelle: Drei Männer schlugen am Montagnachmittag aufeinander ein.
Polizeieinsatz an der Chemnitzer Zentralhaltestelle: Drei Männer schlugen am Montagnachmittag aufeinander ein.  © Haertelpress

Ersten Informationen zufolge waren gegen 17 Uhr drei Männer in Streit geraten, schlugen aufeinander ein.

Polizei und Rettungsdienst waren schnell vor Ort und kümmerten sich um die Streithähne.

"Bei den drei Männern handelt es sich um syrische Staatsangehörige", so ein Polizeisprecher gegenüber TAG24.

Wie schwer die Männer bei der Schlägerei verletzt worden sind, ist bislang nicht bekannt.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: