Jede Menge Live-Musik: "Festival of Sounds" findet heute Abend in Chemnitz statt

❤️️
😂️
😱️
🔥️
😥️
👏️

Chemnitz - 13 Locations und viel Live-Musik: Am Freitagabend geht das "Festival of Sounds" in der Chemnitzer Innenstadt in die 16. Runde. Ab 20 Uhr sorgen Bands und DJs in Bars, Cafés und Restaurants für musikalische Abwechslung - von Rock und Blues bis House und Hip-Hop.

13 Locations in der Chemnitzer Innenstadt laden am Freitagabend zum Feiern ein.
13 Locations in der Chemnitzer Innenstadt laden am Freitagabend zum Feiern ein.  © exclusiv events

Erstmals dabei ist das neue Café "BreakSpot". Wie in den vergangenen Jahren gibt es aber auch im "Alex", im "Brazil" und im "Diebels Fasskeller" sowie im "City Pub" verschiedene Musikrichtungen zu erleben.

Besucher können den gesamten Abend über zwischen den Locations wechseln und neue Sounds entdecken.

Zwischen den Veranstaltungsorten pendeln von 20 bis 1 Uhr kostenlose Shuttle-Taxis. Alle teilnehmenden Lokale und Künstler findet Ihr unter festivalofsounds.de.

Kleine Extras wie Cocktail-Aktionen und eine 80er-Party im "Café & Tee Contor" in der Inneren Klosterstraße stehen ebenfalls auf dem Programm.

Titelfoto: exclusiv events

Mehr zum Thema Chemnitz Kultur & Leute: