Chemnitz: Frau von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Chemnitz - Schwerer Straßenbahn-Unfall in Chemnitz am Samstagmittag!

Am Samstag wurde eine Frau (80) in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.
Am Samstag wurde eine Frau (80) in Chemnitz von einer Straßenbahn erfasst und schwer verletzt.  © Haertelpress

Gegen 10.45 Uhr wurde an der Straßenbahnhaltestelle Dr.-Salvador-Allende-Straße eine 80-Jährige von der Tramlinie 4 erfasst.

Das Unglück geschah beim Überscheiten der Gleise, wie die Polizei auf TAG24-Anfrage mitteilte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Seniorin schwer verletzt. Sie kam in ein Krankenhaus.

Audi in Graben geschleudert: Ein Verletzter bei Unfall in Chemnitz
Chemnitz Unfall Audi in Graben geschleudert: Ein Verletzter bei Unfall in Chemnitz

Durch den Unfall kam es zu Einschränkungen im Straßenbahnverkehr.

Originalmeldung vom 11. Juni 22, 14.12 Uhr, aktualisiert am 12. Juni, 10.41 Uhr.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: