Crash auf Bundesstraße: Renault kracht mit BMW zusammen

Niederwiesa - Zwei Verletzte bei Unfall auf B173n bei Niederwiesa!

Bei dem Unfall auf der Bundesstraße sind zwei Personen verletzt worden.
Bei dem Unfall auf der Bundesstraße sind zwei Personen verletzt worden.  © Erik Frank Hoffmann

Gegen 15.15 Uhr krachten am Montag auf der Umgehungsstraße B173n zwischen Niederwiesa und Flöha ein BMW und ein Renault zusammen. Der Renault-Fahrer wollte links abbiegen und übersah dabei den Gegenverkehr.

Wie ein Polizeisprecher am Montagabend mitteilte, wurden bei dem Zusammenstoß zwei Personen leicht verletzt.

Beide Autos wurden im Frontbereich stark beschädigt, ein Verkehrsschild wurde ebenfalls demoliert.

Beide Fahrzeuge wiesen erhebliche Schäden im Frontbereich auf.
Beide Fahrzeuge wiesen erhebliche Schäden im Frontbereich auf.  © Erik Frank Hoffmann

Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Flöha im Einsatz.

Titelfoto: Erik Frank Hoffmann

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: