Fußgängerin von Müllfahrzeug überrollt

Ostrau - Eine Fußgängerin (69) wurde am Samstag bei einem Unfall in Mittelsachsen schwer verletzt.

Die schwer verletzte Frau (69) wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Die schwer verletzte Frau (69) wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)  © Hauke-Christian Dittrich/dpa

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte die 69-Jährige gerade die Döbelner Straße in Ostrau überqueren.

Zu der Zeit war auch ein Müllfahrzeug (Fahrer: 55 Jahre) auf der Döbelner Straße aus Richtung Karl-Liebknecht-Straße kommend unterwegs.

Die Seniorin wurde von dem Laster erfasst und überrollt.

Die 69-Jährige kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

Titelfoto: Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: