Heftiger Frontalcrash in Chemnitz: Zwei Schwerverletzte

Chemnitz - Heftiger Frontal-Crash am Dienstagabend in Chemnitz-Röhrsdorf!

Ein Audi und ein BMW rauschten auf der Arthur-Lange-Straße zusammen.
Ein Audi und ein BMW rauschten auf der Arthur-Lange-Straße zusammen.  © Haertelpress

Der Fahrer (19) des BMW war auf der Arthur-Lange-Straße in Richtung der A72-Anschlussstelle Röhrsdorf unterwegs, als er von der Straße abkam und frontal mit einem Audi kollidierte.

Der 19-Jährige und auch die 46-jährige Audi-Fahrerin wurden nach Polizeiangaben bei dem Crash schwer verletzt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 50.000 Euro.

Nach dem heftigen Zusammenstoß musste die Feuerwehr den Fahrer aus dem völlig zerstörten BMW befreien.
Nach dem heftigen Zusammenstoß musste die Feuerwehr den Fahrer aus dem völlig zerstörten BMW befreien.  © Haertelpress

Die Arthur-Lange-Straße war zwischen Kreisverkehr und Anschussstelle Röhrsdorf für etwa zweieinhalb Stunden voll gesperrt.

Erstmeldung vom 10. Januar, 21.19 Uhr, aktualisiert 11. Januar, 15 Uhr

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: