Kreuzungscrash in Chemnitz: Opel und Hyundai krachen zusammen

Chemnitz - Crash auf der Annaberger Straße in Chemnitz am Mittwochmittag!

Auf der Annaberger Straße in Chemnitz krachte es am Mittwoch: Dabei wurde ein Opel (im Bild) und ein Hyundai beschädigt.
Auf der Annaberger Straße in Chemnitz krachte es am Mittwoch: Dabei wurde ein Opel (im Bild) und ein Hyundai beschädigt.  © Chempic

Gegen 12.45 Uhr krachten auf der Kreuzung Annaberger Straße/Erdmannsdorfer Straße ein Opel und ein Hyundai frontal zusammen.

Beide Autos wurde durch den Zusammenstoß massiv beschädigt, drei Personen wurden laut ersten Informationen verletzt.

Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

Die Annaberger Straße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Titelfoto: Chempic

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: