Motorradunfall in Chemnitz: Biker (20) schwer verletzt

Chemnitz - Bei einem Unfall ist am Freitagmorgen in Chemnitz ein 20-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ein Biker (20) stürzte und verletzte sich dabei schwer.
Ein Biker (20) stürzte und verletzte sich dabei schwer.  © Harry Härtel

Gegen 6.30 Uhr war der junge Mann mit seiner Honda auf der Dresdner Straße in stadtauswärtige Richtung unterwegs.

Auf Höhe des Thomas-Mann-Platzes kam er laut Polizei in einer Rechtskurve zu Sturz.

Die Maschine rutschte noch gegen eine Hauswand.

Kreuzungscrash in Chemnitz: Opel und Hyundai krachen zusammen
Chemnitz Unfall Kreuzungscrash in Chemnitz: Opel und Hyundai krachen zusammen

Der 20-Jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt, Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Der bei dem Crash entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: