Unfall in Chemnitz: Fußgängerin von Opel erfasst und schwer verletzt

Chemnitz - Am Donnerstagnachmittag wurde in Chemnitz eine Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Eine Fußgängerin wurde am Donnerstag in Chemnitz von einem Opel erfasst und schwer verletzt.
Eine Fußgängerin wurde am Donnerstag in Chemnitz von einem Opel erfasst und schwer verletzt.  © Haertelpress

Der Unfall geschah gegen 14 Uhr auf der Leipziger Straße im Stadtteil Borna-Heinersdorf.

Eine Frau wollte die stark befahrene Straße überqueren und wurde nahe der Bushaltestelle "Borna" von einem Opel erfasst. "Dabei wurde die Fußgängerin schwer verletzt", so ein Polizeisprecher.

Wegen des Unfalls musste die Leipziger Straße kurzzeitig gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: