Bergfest beim Sommertheater der Comödie mit besonderer Aktion fürs Publikum

Dresden - Bergfest beim Sommertheater der Comödie: Das Musical "Natürlich blond!" hat am 27. Juni die Hälfte der insgesamt 41 Vorstellungen geschafft. Und das wird mit einer ganz besonderen Aktion fürs Publikum gefeiert.

Auf Shopping-Tour: "Elle" Sammy Szkopiak (28, Mitte), "Margot" Sarah Fleige (40, l.) und "Serena" Tiziana Turano (34).
Auf Shopping-Tour: "Elle" Sammy Szkopiak (28, Mitte), "Margot" Sarah Fleige (40, l.) und "Serena" Tiziana Turano (34).  © Steffen Füssel

"Wer an diesem Tag komplett in Pink gekleidet zu uns kommt, hat freien Eintritt", versprechen Intendant Christian Kühn (42) und Geschäftsführer Olaf Maatz (58).

Beide Herren erscheinen an diesem Abend selbstverständlich auch in Pink. "Knapp 500 Plätze gibt es. Sollten sie nicht reichen, gibt es ja immer noch die Möglichkeit, die Vorstellung im Stehen zu verfolgen", hofft Kühn auf regen Andrang.

Mit seinen Hauptdarstellerinnen ging er am Montag zur Feier des Tages auf pinke Shoppingtour in der Centrum Galerie.

Dresden: Fünf Tipps zum Sonntag in Dresden: Das ist heute los
Dresden Veranstaltungen & Freizeit Fünf Tipps zum Sonntag in Dresden: Das ist heute los

"Wir lieben Pink, tragen es auch gern privat", versicherten die Hauptdarstellerinnen "Elle" Sammy Szkopiak (28), "Margot" Sarah Fleige (40) und "Serena" Tiziana Turano.

Während sie kräftig einkauften, durfte Christian die Tüten schleppen.

Titelfoto: Steffen Füssel

Mehr zum Thema Dresden Veranstaltungen & Freizeit: