Comödie in Übigau: Dschungelkönigin Lucy zurück im "Tussipark"

Dresden - Im Juli kommt die Karaoke-Komödie "Tussipark" von Christian Kühn wieder zurück nach Dresden - pünktlich zu ihrem 10. Geburtstag.

Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (48) kehrt zum Tussipark zurück.
Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (48) kehrt zum Tussipark zurück.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Seit 2014 wird die Mädels-Sommerparty im Shoppingcenter in wechselnder Besetzung quer durch Deutschland gespielt.

Die Comödie zeigt den Dauerbrenner im Elbschloss Übigau in zehn limitierten Shows, erstmals Open Air.

Dafür kehrt Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (48) als Fast-Braut Wanda zurück zum Ensemble.

Dresden: 6000 Gäste und jede Menge Highlights: Schlössernacht war ein Sommernachtstraum
Dresden Veranstaltungen & Freizeit 6000 Gäste und jede Menge Highlights: Schlössernacht war ein Sommernachtstraum

Die RTL-Dschungelkönigin 2024 hatte die Rolle bereits 2019 in Dresden, danach auch in Karlsruhe und Essen gespielt.

Laut Mitteilung freut sie sich auf ihr Dresden-Comeback. Start ist Freitag, 5. Juli. Tickets gibt es online.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Dresden Veranstaltungen & Freizeit: