Dresden: Großes Comeback für den Weihnachts-Circus

Dresden - Endlich ist die Entscheidung gefallen: Der 25. Dresdner Weihnachts-Circus wird in diesem Jahr spielen!

Das Zelt des Dresdner Weihnachts-Circus strahlt in der Winternacht.
Das Zelt des Dresdner Weihnachts-Circus strahlt in der Winternacht.  © PR/DWC

Vom 15. Dezember bis 6. Januar 2023 lädt er zu 48 Vorstellungen in die Manege auf dem Volksfestplatz Pieschener Allee ein.

"Wir werden unser Publikum mit dem größten Jubiläums-Circus-Event des Jahres begeistern", verspricht Direktor Mario Müller-Milano (73). "Wir präsentieren Weltklasse-Artisten und liebevolle Tierdarbietungen."

Zwei Jahre Corona-Zwangspause sind am Zirkus nicht spurlos vorbeigegangen.

Dresden: Dieser Sonntag hat richtig viel zu bieten: 12 Tipps gibt es hier!
Dresden Veranstaltungen & Freizeit Dieser Sonntag hat richtig viel zu bieten: 12 Tipps gibt es hier!

"Wir haben viel gelernt, uns komplett neu aufgestellt, noch intensiver an der Show gearbeitet. Wir wollen es im wahrsten Sinne des Wortes in diesem Jahr richtig krachen lassen."

Publikumsliebling Clown Totti Alexis ist engagiert.
Publikumsliebling Clown Totti Alexis ist engagiert.  © PR/DWC

Ein Highlight darf schon verraten werden: Publikumsliebling Clown Totti Alexis wird das Publikum zum Lachen bringen. Tickets (ab 28 Euro): dwc.de

Titelfoto: PR/DWC

Mehr zum Thema Dresden Veranstaltungen & Freizeit: