Feuer im "Curry & Co." in der Neustadt: Fritteuse in Flammen

Dresden - Hier ging's um die Wurst! Am heutigen Montagvormittag stand in der Dresdner Neustadt plötzlich eine Fritteuse in Flammen!

Im "Curry & Co." in der Dresdner Neustadt brannte am Montagvormittag eine Fritteuse.
Im "Curry & Co." in der Dresdner Neustadt brannte am Montagvormittag eine Fritteuse.  © Facebook/Screenshot/Curry & Co. Dresdner-Louisenstraße

Wie "Curry & Co." auf Facebook mitteilte, "war mal kurz Aktion in der Hütte".

So waren die Kameraden der Feuerwehr an die Louisenstraße ausgerückt, nachdem eine Fritteuse in der Küche Feuer gefangen hatte.

Mittlerweile konnte der Brand zum Glück unter Kontrolle gebracht werden. Nun wird das Gebäude belüftet und gereinigt.

Dresden: Flammen in Hellerau: Feuerwehr bekämpft Brand in Reihenendhaus
Dresden Feuerwehreinsatz Flammen in Hellerau: Feuerwehr bekämpft Brand in Reihenendhaus

Verletzt wurde zum Glück niemand, so die Dresdner Feuerwehr auf Twitter.

Für alle hungrigen Currywurst-Liebhaber gibt es trotzdem eine traurige Nachricht: Das Lokal bleibt für heute geschlossen.

Titelfoto: Facebook/Screenshot/Curry & Co. Dresdner-Louisenstraße

Mehr zum Thema Dresden Feuerwehreinsatz: