Gerade erst geöffnet: Student Hotel auf der Prager Straße muss wieder schließen!

Dresden - Kaum hat das Student-Hotel geöffnet, schon ist es wieder geschlossen.

Gründer Charlie MacGregor schließt das Student Hotel auf der Prager Straße ab Oktober.
Gründer Charlie MacGregor schließt das Student Hotel auf der Prager Straße ab Oktober.  © Steffen Fuessel

Erst Ende 2018 eröffnet, nun schon wieder zu: Das Student-Hotel auf der Prager Straße (ehemaliges Ibis-Hotel) schließt.

Ab Oktober bleiben die Türen des Co-Working-Hotels zu.

Als Grund nennen die Verantwortlichen die "Auswirkungen der Pandemie und der schwierigen Zukunftsaussichten bei Buchungen von deutschen und ausländischen Studenten, Coworkern und Firmenkunden".

Man habe bereits Kontakt zu Gästen und Mitarbeitern aufgenommen.

"Gerade Dresden ist für uns ein wichtiger Standort", sagt Hotel-Gründer Charlie MacGregor (44).

"Wir hoffen, sobald wie möglich wieder öffnen zu können, leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, ein genaues Datum zu nennen."

Titelfoto: Steffen Fuessel

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0