Dramatischer Unfall in Dresden-Reick: Betonmischer erfasst Fahrradfahrer!

Dresden - Schreckliche Szenen am frühen Montagmorgen! Auf der Lohrmannstraße in Dresden krachte ein Betonmischer mit einem Fahrradfahrer zusammen.

Der riesige LKW erfasste bei einer Kreuzung in Dresden-Reick eine Person auf ihrem Fahrrad.
Der riesige LKW erfasste bei einer Kreuzung in Dresden-Reick eine Person auf ihrem Fahrrad.  © xcitepress

Der schockierende Vorfall ereignete sich gegen 6 Uhr morgens in Dresden-Reick auf der Lohrmannstraße/Ecke Enno-Heidebroek-Straße.

Wie die Polizeidirektion Dresden bekannt gab, stieß der Betonmischer beim Abbiegen mit einem Fahrradfahrer zusammen.

Dieser wurde bei dem Aufprall wohl schwer verletzt. Die Sanitäter brachten das Unfallopfer schnell in ein Krankenhaus.

Schockmoment am Waldschlösschen: Kleinkind auf Laufrad von Auto erfasst!
Dresden Unfall Schockmoment am Waldschlösschen: Kleinkind auf Laufrad von Auto erfasst!

Details zu dem Fahrer des Wagens oder dem Verletzten konnten noch nicht gemacht werden.

Auch wie es zu diesem Zusammenstoß kommen konnte, ist nicht bekannt.

Die Polizei sichert die Unfallstelle ab.
Die Polizei sichert die Unfallstelle ab.  © xcitepress

Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall: