Heftiger Frontal-Crash: Fahrer kollidiert mit Baum und wird schwer verletzt

Oßling - Am Sonntagnachmittag kam es zu einem verheerenden Autounfall auf der S95 zwischen Milstrich und Oßling (nördlich von Kamenz).

Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.
Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in eine Klinik.  © xcitepress

Der folgenschwere Crash ereignete sich am Sonntag gegen 12.50 Uhr, wie die Polizeidirektion Görlitz auf TAG24-Anfrage bestätigte.

Ein Autofahrer kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Honda frontal gegen einen Baum.

Der 27 Jahre alte Mann wurde durch die Kollision in seinem Wagen eingeklemmt und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Schockmoment am Waldschlösschen: Kleinkind auf Laufrad von Auto erfasst!
Dresden Unfall Schockmoment am Waldschlösschen: Kleinkind auf Laufrad von Auto erfasst!

Er musste später durch die Kameraden der Feuerwehr befreit werden.

Der Rettungsdienst leistete erste Hilfe vor Ort, danach wurde der Fahrer umgehend in eine Klinik geflogen.

Der Honda nahm Totalschaden, sein Fahrer liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.
Der Honda nahm Totalschaden, sein Fahrer liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.  © xcitepress

Die Polizei hat Ermittlungen zum genauen Hergang sowie zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall: