Heftiger Unfall in Radebeul: Motorrad kracht gegen Opel!

Radebeul - Dramatischer Zusammenstoß auf der Dresdner Straße in Radebeul: Eine Harley-Davidson krachte gegen einen Opel Corsa!

Die Harley-Davidson nach dem Unfall.
Die Harley-Davidson nach dem Unfall.  © Roland Halkasch

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am heutigen Freitag gegen 14.30 Uhr auf der Kreuzung Dresdner Straße/Seestraße.

Aufgrund des heftigen Aufpralls kam das Motorrad seitlich auf dem Gehweg zum Liegen. Der Fahrer wurde umgehend von Ärzten versorgt.

Die Polizei befindet sich derzeit vor Ort. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Nähere Informationen zu dem Zustand des Motorradfahrers sowie Angaben zu dem Lenker des Opel Corsa konnten noch nicht gemacht werden.

Ersten Informationen zufolge war die Harley-Davidson in die Seite des Wagens gekracht.

Platter Reifen, eingedellte Seite und zerbrochene Scheibe: Auch der Opel Corsa trug Schäden davon.
Platter Reifen, eingedellte Seite und zerbrochene Scheibe: Auch der Opel Corsa trug Schäden davon.  © Roland Halkasch

Auch der Opel wurde bei dem Aufprall sichtlich beschädigt.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0