Kurz vor Silvester: Tödlicher Verkehrsunfall in Stolpen

Stolpen - Am Samstag ist es in der Nähe von Stolpen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen.

Polizei und Rettungskräfte konnte dem verunfalltem Mann nicht mehr helfen. (Symbolfoto)
Polizei und Rettungskräfte konnte dem verunfalltem Mann nicht mehr helfen. (Symbolfoto)  © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 28-Jähriger war gegen 1.30 Uhr mit seinem Audi auf der S 159 zwischen Stolpen und dem Fischbacher Kreuz unterwegs gewesen.

Wie die Polizei mitteilte, kam er dabei aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab und krachte mit seinem Wagen in mehrere Bäume.

Der Mann verstarb an Ort und Stelle.

Die Behörden haben die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Dresden Unfall: