Motorradfahrer (†57) stürzt in Dresden und stirbt

Dresden - Traurige Gewissheit für die Angehörigen! Ein Motorradfahrer (57) ist nach einem Unfall im Krankenhaus verstorben.

Ein Mann hat in Dresden den Sturz vom Motorrad trotz notärztlicher Maßnahmen und anschließender Behandlung im Krankenhaus nicht überlebt. (Symbolfoto)
Ein Mann hat in Dresden den Sturz vom Motorrad trotz notärztlicher Maßnahmen und anschließender Behandlung im Krankenhaus nicht überlebt. (Symbolfoto)  © Monika Skolimowska/dpa

Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte, war der 57-Jährige am Mittwoch gegen 13 Uhr in der Albertstadt gestürzt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen.

Der Mann wollte von einem Grundstück auf die Charlotte-Bühler-Straße fahren. Dabei verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Suzuki und fiel zu Boden.

Am heutigen Sonntag vermeldete die Polizei den Tod des Fahrers. Die Ermittlungen dauern an.

Fußgänger in Dresden von Straßenbahn erwischt: Polizei sucht Zeugen!
Dresden Unfall Fußgänger in Dresden von Straßenbahn erwischt: Polizei sucht Zeugen!


Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Dresden Unfall: