Unfall an Kreuzung: Drei Fahrzeuge krachen ineinander

Krögis - Heftiger Verkehrsunfall auf der B 101 im Landkreis Meißen.

Der Unfall ereignete sich circa um 7.50 Uhr.
Der Unfall ereignete sich circa um 7.50 Uhr.  © Roland Halkasch

Auf der Kreuzung der Bundesstraße mit der Meissner Straße krachte gegen 7.50 Uhr am Morgen ein Mercedes-Benz Kleinbus in einen Skoda, der auf der B 101 in Richtung Nossen unterwegs war.

Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Kleinbus weiter gegen einen wartenden VW Golf, wie die Polizei gegenüber TAG24 berichtete.

Die Fahrerin des Kleinbusses kam unverletzt davon, die Autofahrerinnen des Skodas und des VWs erlitten Verletzungen. Nach TAG24-Informationen sollen sie ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Gleich zwei Streifenwagen der Polizei in Unfälle verwickelt: Biker verletzt!
Dresden Unfall Gleich zwei Streifenwagen der Polizei in Unfälle verwickelt: Biker verletzt!

Die drei Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Sachschaden verläuft sich vermutlich auf 30.000 Euro.

Nach dem Zusammenstoß war keines der Fahrzeuge mehr fahrbereit.
Nach dem Zusammenstoß war keines der Fahrzeuge mehr fahrbereit.  © Roland Halkasch

Die Feuerwehr sperrte die Unfallstelle, nun ermittelt die Polizei zum Hergang der Kollision.

Titelfoto: Bildmontage: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall: