Fahrerflucht nach Unfall in Dresden-Cotta: Polizei sucht Zeugen

Dresden - Ein Unbekannter streift ein anderes Auto! Danach fährt er einfach weiter.

Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Täter. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach Hinweisen zum Täter. (Symbolbild)  © 123rf/rissix

Am Dienstag gegen 11.45 Uhr fuhr der Fahrer eines VW-Kleintransporters auf der Kloppstockstraße in Richtung der Coventrystraße.

Als er gerade kurz vor der Pennricher Straße war, kam es zum Unfall mit einem Iveco Kleintransporter.

Der Iveco mit seinen zwei jugendlichen Insassen hielt gerade am Straßenrand, als er vom VW-Fahrer gestreift wurde.

Schon wieder! Abschlepper will durch Unterführung fahren und reißt Tram-Oberleitung runter
Dresden Unfall Schon wieder! Abschlepper will durch Unterführung fahren und reißt Tram-Oberleitung runter

Dabei wurden die Außenspiegel beider Autos beschädigt.

Der etwa 35- bis 40-jährige Unfallverursacher blieb kurz stehen, fuhr dann jedoch direkt davon.

Jetzt wird wegen Unfallflucht gegen ihn ermittelt.

Die Polizei sucht nach Zeugen! Hinweise zum VW, der ein Mietwagen gewesen sein könnte, oder zum Fahrer können unter der Rufnummer 0351 483 22 33 abgegeben werden.

Titelfoto: 123rf/rissix

Mehr zum Thema Dresden Unfall: