Vermisster 15-Jähriger aus Trachenberge wieder da

Update vom 29. Oktober um 9.59 Uhr

Der Vermisste 15-Jährige aus Dresden-Trachenberge ist wieder da. Nach Angaben der Polizei kehrte er selbstständig in seine Unterkunft zurück.

Es gibt keine Hinweise auf eine Straftat.

Erstmeldung vom 28. Oktober um 13.42 Uhr

Dresden - Seit dem 24. Oktober wird ein 15-Jähriger aus Dresden-Trachenberge vermisst. Die Polizei bittet nun um Mithilfe.

Der 15-Jährige kehrte am Samstagabend nicht in seine Wohngruppe in Dresden-Trachenberge zurück.  © Bildmontage: Robert Michael; Polizeidirektion Dresden

Der Jugendliche verließ am Samstagabend seine Wohngruppe an der Hellerhofstraße, so die Polizei. Seitdem fehlt von dem Teenager jede Spur.

Mögliche Aufenthaltsorte wurden von den Beamten bereits überprüft - jedoch ohne Erfolg.

Er wird wie folgt beschrieben:

Dresden Brotverkostung für "Hänsel & Gretel" in Dresdner Operette
  • circa 1,70 Meter groß
  • kräftig gebaut
  • dunkelblonde Haare (an den Seiten kürzer, oben länger)
Anzeige

Am Tag seines Verschwindens trug er ein schwarzes T-Shirt, eine kurze dunkle Hose, Turnschuhe und einen braunen Camouflage-Rucksack.

Wer Angaben und Hinweise zum Aufenthaltsort des Jugendlichen hat, soll sich umgehend unter Tel. (0351) 483 22 33 melden.

Mehr zum Thema Dresden: