Wie süß! TV-Frontfrau ist jetzt Mutti

Dresden - Nachwuchs beim Dresden Fernsehen: TV-Moderatorin und Studioleiterin Sophia Matthes (38) ist vorige Woche Mama geworden - und überglücklich!

Stolz zeigen die Eltern Sophia Matthes (38) und Phillip Heger (26) ihren kleinen Sohn Raphael Fynn.
Stolz zeigen die Eltern Sophia Matthes (38) und Phillip Heger (26) ihren kleinen Sohn Raphael Fynn.  © privat

Söhnchen Raphael Fynn (50 Zentimeter, 2 925 Gramm) kam am Abend des 5. Mai in der Uniklinik per nicht geplantem Kaiserschnitt zur Welt. 

"Wir sind unglaublich stolz und froh, dass wir uns fürs Uniklinikum entschieden haben."

Und weiter: "Das Team der Ärzte, Schwestern und Hebammen ist wirklich top", schwärmen Sophia und Papa Phillip Heger (26). 

"Am Samstag bin ich nach Hause gekommen, jetzt genießen wir zu dritt die Zeit und starten ins Familienleben. Es ist die wohl aufregendste Zeit in unserem Leben."

Im September will die studierte Germanistin wieder vor der Kamera stehen - zuerst halbtags, für die Produktion der Sendungen "Nachtschicht" im Neustadt-Imbiss "Curry & Co" und für die dritte Staffel der Mitkoch-Show mit Promi-Wirt Gerd Kastenmeier (51) im Küchenzentrum Dresden. 

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Dresden:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0