"Danach macht sie mit mir Schluss" Geht Typ mit diesem Bikini-Streich an seiner Freundin zu weit?

Goa (Indien) - Der Streich eines Influencers (25) aus Großbritannien, der millionenfach geklickt wurde, sorgte im Netz nicht nur für Lacher. Ging Jimbo Hall mit dieser Aktion zu weit?

TikToker Jimbo Hall (25) hat seiner Freundin Eloise Fouladgar (26) einen fiesen Streich gespielt und sich dabei gefilmt.
TikToker Jimbo Hall (25) hat seiner Freundin Eloise Fouladgar (26) einen fiesen Streich gespielt und sich dabei gefilmt.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Jimbo Hall

Die TikTok-Stars Jimbo Hall und Eloise Fouladgar genießen gerade ihre Zweisamkeit in Indien. Doch wie es sich für Influencer gehört, versorgen die beiden auch im Urlaub ihre Fans mit Content. Diesmal ging der aber auf Kosten der 26-jährigen Eloise.

Ihr Freund Jimbo hatte seine Liebsten mit einem Geschenk für ihren Pool-Tag überrascht - das dachte die Britin zumindest. Denn hinter dem sexy rosafarbenen Bikini steckte ein fieser Plan:

Bei Berührung mit Wasser sollte sich das Kleidungsstück auflösen.

Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert
Kurioses Alles für die Klicks? YouTuber klebt sich ans Auto, doch das Netz ist nicht begeistert

Davon ahnte die Influencerin natürlich nichts, als sie lächelnd an der Hand ihres Freundes ins kühle Nass des öffentlichen Pools im indischen Goa stieg.

TikTokerin steht plötzlich nackt im Pool

Der Bikini der jungen Frau löste sich im Wasser plötzlich auf. Sie musste sich in einer Grotte verstecken.
Der Bikini der jungen Frau löste sich im Wasser plötzlich auf. Sie musste sich in einer Grotte verstecken.  © Bildmontage/Screenshot/TikTok/Jimbo Hall

"Sie hat keine Ahnung", schreibt Jimbo amüsiert in seinem TikTok-Video, in dem er schelmisch in die Kamera grinst. Als die schöne 26-Jährige dann ahnungslos im Wasser plantscht, kommentiert ihr Freund die Szene nur mit einem: "Ich glaube, sie könnte danach mit mir Schluss machen."

Vor den Augen der anderen Badegästen löst sich schließlich der Bikini von Eloise im Becken auf. Im Clip sieht man Eloise erschrocken nach unten blicken, wo sie innerhalb weniger Sekunden komplett nackt dasteht. "Es löst sich so schnell auf", meint Jimbo. "Alle am Pool gucken zu." Eloise bleibt keine andere Wahl, als schnell in eine Grotte zu flüchten, um ihren nackten Körper zu verstecken.

Jimbo scheint aber schließlich doch Mitleid bekommen zu haben, denn in der nächsten Sequenz sieht man die gebürtige Britin mit einem Handtuch.

Vater ist entsetzt, als Sohn (2) bestimmtes Wort im Disneyland schreit: Doch es wird noch besser
Kurioses Vater ist entsetzt, als Sohn (2) bestimmtes Wort im Disneyland schreit: Doch es wird noch besser

"Ich glaub', ich bin jetzt offiziell Single", jammert der 25-Jährige.

User finden Video beschämend

Dass das nicht der Wahrheit entspricht, bezeugen die Videos, die nach dem Streich veröffentlicht wurde. Darin sieht man das Paar nämlich ziemlich glücklich zusammen.

Den Clip, der auf TikTok über zwei Millionen Mal angeklickt wurde, finden nicht alle User lustig. Viele amüsierte es gar nicht, dass Jimbo durch Bloßstellung seiner Freundin Klicks einheimst. Einige Nutzer raten Eloise sogar, sich nach dieser miesen Aktion von dem Influencer zu trennen.

Andere wiederum behaupten, dass das Paar ihre Follower veralbert hat. Manche wollen im Clip nämlich noch den Bikini von Eloise sehen, der sich alles andere als aufgelöst hat.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/TikTok/Jimbo Hall

Mehr zum Thema Kurioses: