Traumkörper mit 55 Jahren! Welche Schauspielerin räkelt sich hier noch so sexy im "hohen Alter"?

Herefordshire (Großbritannien) - Das Alter sieht man ihr kaum an: Schauspielerin Elizabeth Hurley ist zwar schon 55 Jahre alt, räkelt sich auf Instagram allerdings noch immer wie eine Anfang 20-Jährige.

Elizabeth Hurley (55) zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne mal im knappen Badeanzug.
Elizabeth Hurley (55) zeigt sich auf ihren Social-Media-Kanälen gerne mal im knappen Badeanzug.  © instagram.com/elizabethhurley1

Wow! So viel Freizügigkeit trauen sich nicht viele im "stolzen Alter" von Mitte 50. Die bekannte britische Schauspielerin Liz Hurley hat mal wieder einen sexy Schnappschuss auf der Social-Media-Plattform veröffentlicht, auf dem sie leicht bekleidet ist.

Nur ein schwarz-weiß-gestreiftes Bikini-Höschen und eine weiße Bluse trägt sie auf dem Bild. 

Und letzteres Kleidungsstück gewährt dabei auch noch jede Menge Einblick auf ihren flachen Bauch - und ebenfalls ihr äußerst offenherziges Dekolleté.

Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren
Unterhaltung Geldanlage Ü-Ei? So viel verlangen Sammler für bestimmte Figuren

Ob die 55-Jährige tatsächlich noch so einen makellosen Traumkörper besitzt oder ob bei dem Foto ein wenig mit Photoshop getrickst wurde, wie es manche Kommentare unter dem Foto vehement unterstellen, ist wohl schwer zu kontrollieren. Ein eigener Blick lohnt sich.

Elizabeth Hurley posiert auf Instagram gerne leicht bekleidet oder im Bikini

Aktuell verbringt die Mutter des 18-jährigen Models Damian Hurley den Sommer bei ihrer Familie auf einem Landsitz in der englischen Grafschaft Herefordshire. Deshalb untertitelt sie ihren Instagram-Post entsprechend mit den Worten "Home, sweet Home" und dem Hashtag #countrylife.

Aber auch außerhalb des Landlebens posiert Frau Hurley gerne mal im Bikini oder in anderen sehr leichten Outfits.

Bekannt geworden ist die Britin unter anderem durch die Austin-Powers-Filme und als Königin Helena aus der Drama-Serie "The Royals". Auf jeden Fall wirkt sie immer noch topfit und sieht einfach super aus. 

Bleibt somit nur zu hoffen, dass sie bald noch mehr von ihren privaten Aufnahmen auf Instagram postet.

Titelfoto: instagram.com/elizabethhurley1

Mehr zum Thema Unterhaltung: