"Männer sehen mich als Sexobjekt": 26-Jährige bekommt kein Date, weil sie "zu heiß" ist

North Carolina (USA) - Lauren Butler folgen rund 3,4 Millionen Follower bei Instagram, zwei Millionen bei X (vormals Twitter). Zusätzlich präsentiert sich die 26-Jährige auf vielen weiteren Plattformen im Internet. Glücklich ist sie nicht, denn in Sachen Liebe läuft es nicht rund.

Lauren Butler (26) zeigt sich ihren Followern nicht immer so zugeknöpft.
Lauren Butler (26) zeigt sich ihren Followern nicht immer so zugeknöpft.  © Screenshot/X/@amouredelavie

"Es ist schwierig, so heiß zu sein", sagte das ehemalige Dienstmädchen gegenüber The Sun.

An Selbstbewusstsein mangelt es der US-Amerikanerin nicht. Das beweist sie regelmäßig mit ihren an der Grenze zur Freizügigkeit kratzenden Fotos in den sozialen Medien.

Ihren Traumprinzen hat Butler damit aber noch nicht an Land ziehen können.

Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will
Liebe Therapeutin nennt fünf Gründe, warum Dein Partner keinen Sex mehr mit Dir will

Seit beinahe einem Jahr habe das Model inzwischen kein Date mehr gehabt. Die Gründe liegen angeblich auf der Hand:

"Die Männer denken, ich sei zu schön, um mit mir auszugehen, oder haben Angst, dass ich sie abweise", bildet sich die 26-Jährige ein.

Curvy-Model prangert Männer an

Butler würde sich nach fast einem Jahr Abstinenz wieder über ein Date freuen.
Butler würde sich nach fast einem Jahr Abstinenz wieder über ein Date freuen.  © Screenshot/X/@amouredelavie

Angesprochen oder auf einen Drink eingeladen werde sie nie. Freche Anmachsprüche würden dagegen regelmäßig in ihren Direktnachrichten bei Instagram landen. "Männer sehen mich als Sexobjekt, aber sie können auch nicht mit einer selbstbewussten Frau umgehen", sagte Butler.

Außerdem glaubt das Curvy-Model, dass ihre Fotos sie in ein falsches Licht rücken. Im "echten Leben" sei sie nämlich ziemlich freundlich und bescheiden.

Aber wie soll er denn nun sein, der Traummann der 26-Jährigen? Im Grunde hat jeder eine Chance! Butler sei "offen für alle Typen" und "diskriminiere nicht" aufgrund von Aussehen.

Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"
Liebe Model datet nur Suggar-Daddys: "Mit einem Mann, der weniger verdient, gehe ich nicht aus"

"Ich möchte etwas Langfristiges, das schließlich zur Ehe führt", sagte das Model. Vielleicht findet sich demnächst jemand, der die Blondine so nimmt wie sie ist.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshots/X/@amouredelavie

Mehr zum Thema: