"Alles was zählt"-Star Madeleine Krakor macht sich für den Playboy nackig

München - RTL-Serien-Star Madeleine Krakor (35, "Alles was zählt") lässt für die Märzausgabe des Playboy die Hüllen fallen. Der Titelstar des Männermagazins will mit ihren Nacktfotos ein Zeichen gegen den Schlankheitswahn setzen.

Madeleine Krakor ist stolz auf ihren Körper.
Madeleine Krakor ist stolz auf ihren Körper.  © Screenshot/instagram Madeleine Krakor

"Ich entspreche körperlich einer durchschnittlichen deutschen Frau, trage Größe 38/40. Nachdem ich bei 'Alles was zählt' eingestiegen war, hatte ich öfter mit negativen Kommentaren im Internet zu tun. Deshalb sehe ich diese Bilder auch als ein Statement für mehr Normalität", so die Schauspielerin. Bis Ende November war die Blondine in der Daily Soap auf RTL zu sehen.

"Wenn man eine kleine Speckrolle hat, sollte man das akzeptieren, das ist überhaupt nicht schlimm!"

Krakor steht zu ihrem Körper. Negative Kommentare lassen sie mittlerweile kalt. "Je älter ich geworden bin, desto selbstbewusster. Mich berühren solche Aussagen nicht mehr", erzählt die 35-Jährige.

Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen
Promis & Stars Nach Tod von Sohn Emilio (†18): So versucht Simone Ballack ihre Trauer zu bewältigen

Der Playboy mit Madeleine Krakor als Titelstar erscheint am Donnerstag.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/madeleine-krakor

Titelfoto: Screenshot/instagram Madeleine Krakor

Mehr zum Thema Promis & Stars: